Über uns - moin-panama.de

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

...aus Panama
Wir, das sind Manuela (Ela), unsere Tochter Tessa, sowie unser Hund Icemen und meine Wenigkeit. Aus der für uns schönsten Ecke Hamburgs, dem kleinen Ort Altengamme, haben wir uns am 29.09.2021 entschieden, in unser Abenteuer Panama zu starten. Dieses Land hatten wir schon vorher einmal besucht, um unser Friendly-Nation Visa zu erhalten und nach geeignetem Wohnraum- sowie der geeigneten Wohngegend zu suchen. Wir haben uns für die Stadt Panama City entschieden. Wo wir jetzt, direkt am Pazifik in dem schönen Stadtteil Bella Vista leben. Seit gut eineinhalb Jahren berichten wir Euch, in unserem Blog, von diesem Abenteuer. Jetzt ist es an der Zeit uns als Gast, der Internetseite wasessen.de zu verabschieden und mit unserem neuen Projekt moin-panama.com zu starten, um weiter mit aktuellen Berichten, Bildern und vieles mehr von diesem riesigen Abenteuer zu berichten. Also freut Euch, auf noch mehr Panama und vielen Geschichten zum Schmunzeln. Wir hoffen, es gefällt Euch und Ihr bekommt Lust, selbst einmal dieses schöne Land zu besuchen. Liebe Grüße aus dem immer sonnig warmen Panama von Tessa, Manuela und Thorsten.
"Wenn du in deinem Leben nicht den Mut hast, deine Träume zuverfolgen, wirst du immer nur auf die Erinnerungen an das zurückblicken, was du hättest erreichen können" - Antony Hopkins
Willkommen im.........

....im Abenteuer

moin-panama

Auf geht ´s ins Abenteuerland

Social Network
Blog Fotos
News about Panama  

Besinnlich ins "Spieleparadies"

"Fenster mit Aussicht oder ....."

Ihr findet uns auch auf instagram und twitter unter moin_panama
Zurück zum Seiteninhalt