Mit Ela - moin-panama.de

Direkt zum Seiteninhalt

Mit Ela

...unterwegs!
Mit Ela unterwegs und jeden Monat ein neues Motto.
 

Das Netzwerken in einem neuen Land ist sehr wichtig und Ela ist ein wahrlicher Meister darin, so ist sie hier in Panama schon sehr gut vernetzt, unter anderem in der spanischen „Who is new in Panama“ Gastro-Gruppe. Hierbei geht es für Ela darum, nette Menschen aus ganz Lateinamerika kennenzulernen und ihr spanisch zu perfektionieren. Doch der Hauptgrund (Annahme der Redaktion) sind die monatlichen Motto-Partys, in einem länderbezogenen Restaurant, wobei sich die teilnehmenden Frauen in der „landestypischen Mode“ präsentieren, dann zusammen essen, tanzen und Spaß haben und wie jeder weiß, liebt Ela es ja sich zu verkleiden und Spaß zu haben und sie ist auf ihren Motto-Reisen hier in Panama schon viel rumgekommen.
Im Gedenken an die großartige Audrey Hepburn ging es nach Santa Maria, Panama City.
Ela war auf ihren Motto-Reisen schon in den USA der 50ziger, 60ziger und als Cowboy, weiter ging es über Mexiko, Kolumbien, Panama, England, und die letzte „Reise“ führte sie auf die Spuren von Audrey Hepburn, nach Santa Maria mit Live-Musik und Tanz.

Also, schaut immer wieder mal vorbei, denn im nächsten Monat gibt es ein neues Motto und sie darf sich wieder verkleiden. Wir sind gespannt, wo die Reise hingeht.

Social Network
Blog Fotos
News about Panama  

Besinnlich ins "Spieleparadies"

"Fenster mit Aussicht oder ....."

Ihr findet uns auch auf instagram und twitter unter moin_panama
Zurück zum Seiteninhalt