Die Präsidentin und Ihr Fahrer

Direkt zum Seiteninhalt

Die Präsidentin und Ihr Fahrer

moin-panama.de
Die Präsidentin – und ihr Fahrer!
 
Mein beruflicher Aufstieg vom erfolgreichen Unternehmer zum Fahrer der „Präsidentin“ von Panama, geht mit großen Schritten vorwärts und was gibt es Schöneres, als den Anweisungen einer Frau zu folgen 😉. Wie bin ich denn zu diesem unglaublichen Job nach so kurzer Zeit gekommen. Durch meine hinreißende Frau, die wie Ihr ja wisst eine große Netzwerkerin ist und seit dem 01.01.2023 die Administratorin der deutschen Gruppe „Who is new in Panama“ übernommen hat, Entschuldigung ich wollte sagen, dass sie jetzt die „Präsidentin“ dieser Gruppe ist. Hierbei handelt es sich, bitte jetzt mitzählen, um eine Untergruppe von „Who is new in Panama“ und eine weitere Untergruppe Deutschland und noch eine weitere Untergruppe Deutschland / Aktivitäten und davon ist sie die Administratorin, Entschuldigung, „Präsidentin“ und ich ihr Ehemann, Entschuldigung Fahrer. Ihr merkt es schon, ich habe wieder eine Menge zu lernen. So verbringe ich jetzt fiel Zeit damit.., sie, Entschuldigung, die „Präsidentin“ wollte ich sagen, zu ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen und Terminen zu fahren und warte dann auf der Straße und putze den Waagen und überlege mir, ob ich mal einen Blog über Microfasertücher und Autopolitur schreiben sollte 😉 oder was ist die beste Kleidung für Chauffeure, bei ständigen 32 C und einer hohen Luftfeuchtigkeit. Doch ich will mich nicht beklagen, ab und zu springt auch mal ein Trinkgeld und ein bezauberndes Lächeln für mich dabei heraus, denn getreu meines Lebensmottos „Freundlichkeit ist keine Hexerei und Danke kein Schimpfwort“, gebe ich mir die größte Mühe, auch bei diesem Job. Da klingelt auch schon mein Telefon wieder und ich muss wieder los, Ela, Entschul….., die „Präsidentin“ möchte abgeholt werden, also Sakko an, Mütze auf, nein, das war nur Spaß, zum Glück gibt es für mich noch keine Kleiderordnung, puh, Glück gehabt. Aber, wer weiß wie lange noch, wenn sie, Entschul……, die Präsidentin nur um eine Untergruppe aufsteigt, könnte es mit meinem „Beach-Look“ vorbei sein . Und wie muss ich die „Präsidentin“, seht Ihr ich lerne schnell, wie muss ich sie, Verzeihung, die „Präsidentin“ dann nennen, „Königin“😉. Jetzt muss ich aber los, mein Telefon klingelt schon wieder, ich werde Euch berichten.
 
„Hasta luego“.



Social Network
Blog Fotos
News about Panama  

Besinnlich ins "Spieleparadies"

"Fenster mit Aussicht oder ....."

Ihr findet uns auch auf instagram und twitter unter moin_panama
Zurück zum Seiteninhalt